Rückerstattung - Buchungsbestätigung 4166021 - APCOA Ticket ID 208244

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440773
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.09.2022 mussten wir unsere Reservierung stornieren.
Am 28.09.2022 erhielten wir Ihre Antwort, dass der Betrag in Höhe von 121,- Euro erstattet wird (exklusive Servicegebühr).
16.10.2022 - erste Nachfrage meinerseits
04.11.2022 - zweite Nachfrage meinerseits, mit Frist zur Erstattung bis zum 11.11.2022

21.11.2022 - versuchte Kontaktaufnahme, im Zuge dessen diese Email an Sie.

Nach Ihrer Email vom 28.09.2022 erhielten wir weder Antworten auf unsere Nachfrage, gar noch eine Rückerstattung.

Ich hoffe, dass Sie unsere Verärgerung verstehen und sich so langsam das Gefühl breit macht, dass wir hier nur hingehalten werden.
Seit fast 2 Monaten warten wir nun auf die Rückerstattung!

Ich bitte Sie um Ihre kurzfristige Rückmeldung mit Stellungnahme und Bestätigung der zeitnahen Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-11-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 07:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam reagiert

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.