Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.09.2022 mussten wir unsere Reservierung stornieren.
Am 28.09.2022 erhielten wir Ihre Antwort, dass der Betrag in Höhe von 121,- Euro erstattet wird (exklusive Servicegebühr).
16.10.2022 - erste Nachfrage meinerseits
04.11.2022 - zweite Nachfrage meinerseits, mit Frist zur Erstattung bis zum 11.11.2022
21.11.2022 - versuchte Kontaktaufnahme, im Zuge dessen diese Email an Sie.
Nach Ihrer Email vom 28.09.2022 erhielten wir weder Antworten auf unsere Nachfrage, gar noch eine Rückerstattung.
Ich hoffe, dass Sie unsere Verärgerung verstehen und sich so langsam das Gefühl breit macht, dass wir hier nur hingehalten werden.
Seit fast 2 Monaten warten wir nun auf die Rückerstattung!
Ich bitte Sie um Ihre kurzfristige Rückmeldung mit Stellungnahme und Bestätigung der zeitnahen Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
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21-11-2022 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 07:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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