Rückerstattungskarte

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504957
  • 124
Anzeige

Beim Bezahlen meines Parktickets wurde mir eine Rückerstattungskarte ausgedruckt. Leider war nicht ersichtlich warum ich meine Gebühr von 3,50€ nicht sofort bezahlen konnte. Ich habe dann wie angegeben die Aufsicht aufgesucht, da war aber niemand. Dann habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen. Der Herr hat mich wieder zum Kassenautomaten geschickt mit der Anweisung 3 Sek. den Ruf Knopf zu drücken, da würde sich jemand meldet der mir hilft. Leider Fehlanzeige. Es war niemand zu erreichen. Irgendwann hat mir dann ein anderer Kunde geholfen. Mittlerweile war die nächste Stunde scheinbar angebrochen denn auf einmal musste ich 4,50€ bezahlen. Jetzt habe ich noch 0,50€ Guthaben auf dieser Karte.
Es ist eine Unverschämtheit das ich mein Ticket nicht sofort mit meinen 5€ bezahlen konnte. Für mich war die ganze Angelegenheit sehr ärgerlich und teuer. Ich bitte Sie Stellung zu nehmen und mir den Betrag zu erstatten. Das ist absolut kein Geschäftsgebaren. MfG ****** ******

Teilen

19-06-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht zufriedenstellend

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.