Trotz APCOA Float gestern (10.04.23, nach Kino 20.10 Uhr) im SCN Ausfahrt bei Schranke (Ausfahrt Richtung Brünner Straße) nicht möglich gewesen. Weder der vorherige Wagen (Ticket!) noch wir konnten die Schranke öffnen! Nicht zum ersten Mal! Ausfahrt dann Gott sei Dank bei anderer Ausfahrt möglich gewesen..... Bitte endlich reparieren! War leider nicht das erste Mal!
Beim Schranken selbst auch keine Rückmeldung von Mitarbeitern oder Hilfe
Teilen
11-04-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, nur Standardschreiben...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.