Server Stürzt beim Buchen ab, Geld wird trotzedem bei Paypal abgebucht und nicht erstattet

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529132
  • 146
Anzeige

Hallo,

ich habe heute versucht einen Parkplatz für den BER zu buchen, der Bezahlvorgang dauerte extrem Lange und brach dan ab. Das Abbuchen bei Paypal hat aber seitens Apcoa funktioniert. Leider bekam ich keine Buchungsbestätigung. Nach Anruf bei der Hoitline stellte sich raus, das die Buchung nicht im System ist, jedoch eine Abbuchung via Paypal. Statt mir sofort (selbst bei erstattung ist das Geld via Paypal eine Woche weg) das Geld zu erstatten oder die Buchung manuell vorzunehmen, solle ich doch erneut Buchen! Hallo geht es noch? 2x Bezahlen und dann ggf. 2x Geld Futsch? Unglaublich, hohe Parkgebühren nehmen und dann solch ein Service. Fluhafenbetreiber sollten sich schämen solche Partner zu haben!

Aiuf Mailanfragen natürlich keine Antwort!

Teilen

15-08-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 17:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Keine Entschuldigung oder sonstiges!

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.