Hallo,
ich habe heute versucht einen Parkplatz für den BER zu buchen, der Bezahlvorgang dauerte extrem Lange und brach dan ab. Das Abbuchen bei Paypal hat aber seitens Apcoa funktioniert. Leider bekam ich keine Buchungsbestätigung. Nach Anruf bei der Hoitline stellte sich raus, das die Buchung nicht im System ist, jedoch eine Abbuchung via Paypal. Statt mir sofort (selbst bei erstattung ist das Geld via Paypal eine Woche weg) das Geld zu erstatten oder die Buchung manuell vorzunehmen, solle ich doch erneut Buchen! Hallo geht es noch? 2x Bezahlen und dann ggf. 2x Geld Futsch? Unglaublich, hohe Parkgebühren nehmen und dann solch ein Service. Fluhafenbetreiber sollten sich schämen solche Partner zu haben!
Aiuf Mailanfragen natürlich keine Antwort!
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15-08-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 17:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! Keine Entschuldigung oder sonstiges!
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