Ich habe eine PKW Parkplatz bei Apcoa Parking Stuttgarter Flughafen gebucht (18.09.21 bis 27.09.21). Vorgestern habe ich von meinem Reisebüro eine Nachricht bekommen dass Türkei hochrisikogebit ist und ich habe Möglichkeit meine Reise kostenlos stornieren.
Deshalb wollte ich Parkplatz Reservierung auch stornieren, ich habe mehrere Emails über die Stornierung geschickt ,aber Apcoa parking reagiert auf diese Mails nicht.
Ich bin sehr enttäuscht. Bei anderen Anbietern kann man problemlos Parkplatz stornieren.
****** ******
Auftragsnummer 3421368
Apcoa Stuttgarter Flughafen
Teilen
15-09-2021 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 06:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Mein Problem wurde in ein paar Tagen erledigt. Parkplatz wurde storniert und Geld zurück auf mein Konto überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.