Am Flughafen BER über die Apcoa Website ein Ticket für drei Tage für 52€ gebucht. Anscheinend sind die Apcoa Website und Apcoa Flow nicht synchronisiert. Mit QR-Code das Einfahr-Ticket gezogen und auch wieder ausgefahren. Bei Ausfahrt wurden mir dann über Apcoa Flow direkt noch mal 175€ abgebucht. Beschwerde am Folgetag, seitdem keine Reaktion.
Teilen
30-01-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 15:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort 14 Tage nach Reklamation. Das dauert leider sehr lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.