Angebot

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444759
  • 234
Anzeige

Ich hatte einen Schaden an meiner Brille in einem Feuerwehreinsatz. Ich benötigte eine neue Brille und ging zu meinem Optiker Apollo in Siegen Weidenau.
Dort wurde ich sehr gut beraten und entschied aufgrund eines Angebotes für eine Zweitbrille, diese zu nehmen.
Da die Hauptbrille ein Versicherungsschaden ist, gab ich zur Fertigung für die Zweitbrille mein ok für die Fertigung.
Ich bekam Vorgestern die Nachricht, das ich die Brille abholen könnte.
Heute bin ich dann im Apollo Ladenlokal gewesenem die Zweitbrille abzuholen. Der Angebotspreis beträgt 110,- Euro. Die Brille paßt und ich wollte bezahlen. Eine Kollegin rief der Auszubildenden, die uns bediente bekam sie von einer Kollegin zugerufen, das sich der Preis um 75,- Euro erhöht, weil die Feuerwehr noch die Freigabe (nur eine Formsache, die in den nächsten Tagen entschieden wird) nicht erteilt hat. Ich sollte nun 185,- Euro zahlen, obwohl ich noch eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläser in Auftrag gegeben hatte.

Ich habe dann die Brille dort gelassen, weil ich ein Angebot schriftlich hatte und sich von seitens Apollo nicht daran gehalten wurde.
Nun überlege ich zum Wettbewerb zu gehen um eine bessere Bedienung erfahren zu können.
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich an den Filialleiter verwiesen. Dieser begegnete mir uneinsichtig und nicht serviceorientiert. Er zeigte sich uneinsichtig und unkooperativ. Dieses Verhalten zeigte sich auch in seiner Filiale bei dem anvertrauten Personal, im Umgang mit mir als Kunden.
Da ich selbst im Management den Vertrieb verantworte, empfehle ich diesem Mitarbeiter ein Coaching im Umgang mit Kunden, oder besser einen Wechsel in eine Tätigkeit ohne Kundenkontakt und Mitarbeiterverantwortung.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.