Guten Tag.
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Apollo und muss sagen bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr höflich und gründlich. Die Brillen immer Topp. Jetzt ist wieder Zeit für eine neue Brille alles ok, dann wollten wir mit Paybackpunkten anzahlen.
Geht leider nicht laut Mitarbeiter
warten sie seid März auf die
Verbindung zum Computer und das
ärgert uns sehr. Wir hatten uns drauf
verlassen und zum Glück kurz vorm
Ersten noch Geld auf den Konto.
Teilen
28-11-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.