Apollo Service

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485831
  • 198
Anzeige

Ich war vor 3 Tagen in der Filiale in Crailsheim,weil von meiner Gleitsichtbrille der Spannfaden bei einem Glas gerissen war.Nach drei Tagen konnte mir nur mitgeteilt werden dass Sie den alten Faden nicht rausbekommen und die Brille nicht reperrabel ist.Mit dem Kundenservice bin ich daher sehr unzufrieden.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 18:09 Uhr


Noch keinerlei Reaktion von Apollo erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,keine Reaktion.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.