Ich war vor 3 Tagen in der Filiale in Crailsheim,weil von meiner Gleitsichtbrille der Spannfaden bei einem Glas gerissen war.Nach drei Tagen konnte mir nur mitgeteilt werden dass Sie den alten Faden nicht rausbekommen und die Brille nicht reperrabel ist.Mit dem Kundenservice bin ich daher sehr unzufrieden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:09 Uhr
Noch keinerlei Reaktion von Apollo erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.