Apollo - was ist mit meinen Kontaktlinsen

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #402992
  • 134
Anzeige

Am 02.05.2022 habe ich unter der Auftragsnummer 007581 Kontaktlinsen in der Filiale München/Allach bestellt. Vor Ort habe ich noch nachgefragt wie lange die Lieferzeit ist, da ich die Kontaktlinsen für den Urlaub wollte. Man teilte mir mit, dass es maximal 2 Wochen dauern würde und ich per Mail über die Abholung in der Filiale informiert werde. Als ich 3 Wochen später immer noch nichts gehört hatte, war ich vor Ort und man sagte mir, dass es zu einer kleinen Lieferverzögerung kommt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Filiale gehört. Am 01.07. habe ich den Kundenservice angeschrieben und man teilte mir nur mit, dass sich die Filiale bei mir meldet. Seit dem wieder keine Reaktion von Apollo. Laut apollo.de/bestellstatus erhalte ich nur die Info, dass sie zu meinen getätigten Angaben keine Auftragsdaten finden können. Schön, dass Apollo seit Mai mit meinem Geld arbeitet und ich aber keine Ware erhalte. Wie in meinen Mails bereits mitgeteilt, erwarte ich eine Rücküberweisung meines Geldes. War das letzte Mal, dass ich bei Apollo etwas bestellt habe.

Teilen

29-07-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 21:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe statt der Ware nun endlich mein Geld zurück erhalten.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.