Ewiges warten trotzs Termins, dann ..........

  • 08 Dez 2023
  • #567275
  • 92
Anzeige

Ich machte einen Online Termin zur Kontaktlinsenanpassung, es sollten multifokale sein(das konnte man nicht angeben), trage seit Jahrzehnten normale. Die Dame Vorort konnte sie mir leider nicht anpassen, sie war dafür nicht ausgebildet und ich
musste wieder gehen.Leider ging mir ein Brillengestell nicht mehr aus den Kopf welches ich anprobiert habe uns so tief ich nächsten Tag an um einen Termin für die Brille und Anpassung multifokaler Linsen zu machen. Ich bekam in einer Woche einen, die Dame sagte auch das ich trotzdem das Angebot der Gleitsichtbrille bekomme, dieses endete am 30.November, ich hatte am 1.Dez.den Termin. Als ich dann vor Ort war musste ich ne halbe Stunde warten, keiner von den 2Damen fragte mal nach, nur ein *komme gleich* Als ich irgendwann sagte das ich einen Termin hätte wären beide verblüfft. Die eine hatte dann nett meine Augen vermessen, konnte im PC meine richtigen Daten nur zur Hälfte finden. Sie hatte auch meine Brille vermessen und stellte fest das die Gläserstärke nicht mit den Daten im PC übereinstimmten. Irgendwann kam für andere Dame wegen der multifokalen Linsen, diese müssten bestellt werden.Ich erzählte ihr noch das ich kein dominantes Auge hätte. Danach wollte ich mir noch meine neue Gleitsichtbrille vermessen lassen, ich hatte mir das Goldpaket ausgesucht. Die Dame quatschte ewig auf mich ein, ich verstand nur die Hälfte von dem Kauderwelsch. Als ich sagte das ich mir das️ Goldpaket nur leisten kann ging es richtig los*Sie bekommen das Premiumglas nirgendwo so günstig wie hier .. usw usw* Ich sagte ihr noch das ich hoffe das ich mit der Gleitsichtbrille zurecht komme als sie mir an den Kopf warf* GLEITSICHTBRILLE IST EINE EINSTELLUNGSSACHE, WENN SIE SO DENKEN KLAPPT DAS NICHT. Mir reichte es, ich stand auf und verabschiedete mich, das schöne Brillengestell blieb zurück. Als ich Zuhause auf den Zettel schaute mit der Bestellung der Kontaktlinsen sah ich das die Dame mir zwei verschiedene bestellt hat, natürlich eins für mein dominantes Auge ! Alles geschehen in Hamburg

Teilen

08-12-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.