Unhöflichleit einer Mitarbeiterin

  • 13 Nov 2023
  • #559843
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute den 13.11.2023 um 17.20 Uhr war ich bei Apollo um meine Brille sauber und den Gummi zu wechseln, als ich fertig war meinte sie ich soll 3€ zahlen. Ich habe die Mitarbeiterin warum gefragt dann habe ich das Geld gezahlt . Da meinte ich das es nicht korrekt sei das sie es mir vorher sagen müssen. Ich wusste es nicht obwohl ich es immer kostenlos wechsle weil ich schon seit 8 Jahren eine Kunde bin. Die meinte dann in einer unfreundlicher Art das ich es aufjeden fall gezahlt hätte ob er vor- oder nach dem reparieren. Obwohl ich es schon gezahlt habe hat sie mit mir sehr unfreundlich gesprochen hat, da meinte sie geht raus bevor ich den security und Polizei rufe. Ich habe versucht ihren Namen zu nehme vom Namensmagnet sie hat ihr Namen versteckt damit ich es nicht sehen kann. Ich habe kein Problem um das Geld zu zahlen aber sie war wirklich unfreundlich und vorallem als ich Ohr Namen wissen wollte.

Teilen

13-11-2023 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.