Das ist kein Service !

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536613
  • 138
Anzeige

Habe 2 Brillen für 340 Euro bei der Filiale Neuhauserstr. in München gekauft. Bei Abholung der 2. Brille heute, 01.09.23 um 10.16 Uhr im Tiefgeschoß Herrenabteilung stehen 7 Kunden und nur 1 Mitarbeiter ist da und mit einem Sehtest beschäftigt. Oben beim Empfang stehen 3 Mädchen zusammen und schwatzen gemütlich. Auf meine Frage, ob noch jemand kommt, hiess es, der Spätschichtwechsel kommt bald. Wartezeit 30 Minuten ! ! ! Um eine Brille abzuholen. Stehen ! 3 der 7 Kunden sind wieder gegangen mit Kopfschütteln. Das ist kein Service. Ich werde nicht mehr zu Apollo gehen und mich zukünftig bei der Konkurenz beraten lassen.

Teilen

01-09-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war nur "Standard". Habe Brillen für 345 Euro gekauft. Man gewährt mir 50 Euro Rabatt beim Kauf einer neuen Brille. Ich brauche aber keine weitere Brille! Sie sollen lieber das Personalproblem lösen oder denen vielleicht eine Schulung verpassen und nicht 7 Kunden rumstehen lassen für 30 Minuten !

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.