Kaputte Brille

  • 15 Mär 2024
  • #591410
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Dienstag, den 12.03.24 war ich im Frankenzentrum Langwasser bei Apollo und wollte meine kaputte Brille abgeben. Die Damen hat sich alles angeschaut und meinte, ich müsste die Brille ca 2 Stunden da lassen, weil die Reparatur etwas länger dauern würde. Wir sind so verblieben, dass ich wieder kommen, wenn ich meine 2. Brille noch zur Überbrückung verwenden kann. Am Mittwoch, den 13.03.24 bin ich dann in meiner Mittagspause wieder hingefahren und wollte dann die Brille dalassen und Abends wieder abholen. Die Mitarbeiterin, die auf mich zukam hatte wohl überhaupt keine Lust mich zu bedienen. Gegrüßt wurde ich auch nicht. Habe dann geschildert, dass ich gestern schon bei einer Kollegin war und habe dann erklärt was zu tun ist. Daraufhin meinte sie, sie kann mir jetzt die Schraube festziehen. Das wollte ich nicht, da ich dass bereits seit 2 Wochen selbst gemacht habe. Der Kollege, der einen Kunden bedient hat, hat die Situation mitbekommen und hat sich dann eingemischt und gesagt er kümmert sich darum und ich kann am Abend die Brille wieder abholen. Die Mitarbeiterin hat gar nix gesagt und nur mit den Schultern gezuckt und war sichtlich gelangweilt. Der Kollege meinte dann ich brauche keinen Abholschein, er sei Abends da wenn ich komme.
Nach der Arbeit bin ich dann wieder hin. Der Kollege war leider nicht da, aber die gelangweilte Dame. Sie kam auf mich zu, grüßte wieder nicht. Sie legte mir meine Brille hin. Ich fragte, was jetzt repariert wurde. Sie antwortete, das weis sie doch nicht, der Kollege hat dran rumgearbeitet. Sie hat mich auch nicht die Brille probieren lassen, ob sie eventuell noch eingestellt werden muss. Dann hat sie sich weggedreht und lies mich stehen.
Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe meine Brille in Erlangen gekauft und da waren bis jetzt nur kompetente, hilfsbereite und nette Mitarbeiter.
Am Rande noch bemerkt....die Mitarbeiterin im Frankenzentrum sollte ihre Arbeitskleidung ihrer Größe entsprechend tragen. Die Bluse war mindestens 2 Nummern zu klein, dass es fast die Knöpfe gesprengt hat und kein besonders schöner Anblick für
Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Eine sehr verärgerte Kundin

Teilen

15-03-2024 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.