nicht gut geschriebene Payback Punkte

  • 08 Feb 2024
  • #582689
  • 87
Anzeige

Ich habe am 21.12.2023 in der Filiale in Kokwitz 6031 2 Brillen im Wert von 940€ bezahlt.
Lt. Kassenbon hab ich 440 Punkte und mit meinem aktivierten 10 Fach Coupon hätte ich dann 4840 Punkte insgesamt bekommen müssen.Ich habe schon mehrmals über Payback mein Anliegen geschildert,aber ihr Unternehmen möchte mir einfach meine zugestehenden Punkte gutschreiben.
Bekommen habe ich nur 2x 470 Punkte auf Kulanz.
Noch 3900 Punkte fehlen mir.Mir ist ehrlich gesagt egal wer dafür zuständig ist,bitte kümmern sie sich darum.
Im Anhang ist mein Kassenbon und mein aktivierter ( Greenshot ) vom 10 fach Coupon

Payback Karten Nr: 9602192473
Inhaber: ****** ****** früher Senkel

Bitte Rückinfo
MfG
****** ******

Teilen

08-02-2024 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.