Ich bin schon sehr langer Kunde bei ihnen und mein Partner auch.
Habe mir gerade eine neue Sonnenbrille mit Gleitsicht machen lassen.
Da ich das Brillenetui nicht brauche, da es zu hart und steif ist für die Handtasche wollte ich ein weiches haben. Da ich ein guter Kunde bin, dachte ich, dass ich es dazu bekäm. Nein man zog von dem harten 2 Euro ca, ab und ich sollte dann noch über 5 Euro dafür bezahlen.
Auch bei dem Eyeshaker was 19 Euro gekostet hat, bekam man nicht einen Nachlass.Ich denke bei einer so gr. Firma könnte man dem Kunden etwas entgegen kommen.Mit frdl. Grüßen H. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:56 Uhr
Hallo , habe keine Lust mehr nochmal alles aufzuschreiben. Apollo gibt keine Antwort. Ich habe es ab
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 20:35 Uhr
Ich habe es abgehakt. Habe keine Lust alles nochmal zu schreiben. Habe nichts gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nicht so schlecht, aber mein Problem hatte ich schon erläutert. Finde, dass sie sehr kleinlich sind wenn man für mehrere 100 Euro kauft. Ein Brillenetui zu berechnen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.