Vorauszahlung und seit 4 Wochen immer noch keine Brille

  • 02 Apr 2024
  • #594649
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Anfang März 23 habe ich mir in einer Ihrer Filialen 2 Brillen in Auftrag gegeben. Nach Augenvermessung und Sehtest habe ich mich für eine Gleitsichtbrille und Sonnenbrille entschieden.
Diese Brillen ( Gläser und Gestell) musste ich im voraus bezahlen. Da ich natürlich keine 400 Euro in Bar dabei hatte, habe ich mit der Karte gezahlt. Das kenne ich von anderen Optikern nicht
( trage seit Jahren Brille)
Fand das schon sehr komisch denn meine bisherigen Brillen wurden bezahlt bei Abholung und Anprobe.
Wie wollen Sie " jetzt" zahlen ?
Dann kommt hinzu das ich seit geschlagenen 4 Wochen, auf den Tag, immer noch keine Brille(n) habe.
Ganz sicher kein Apolo mehr.
Service vor Ort freundlich und nett aber ich kam mir vor so nach dem Motto " haben Sie denn Geld für Brille (n)?
Und 4 Wochen immer noch keine Brille (n) .
Bin sichtlich enttäuscht vom Ganzen und kann maß nicht empfehlen.

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02-04-2024 um 07:47 Uhr

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