Ich bin extrem enttäuscht!

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #350850
  • 236
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.12.2021 war ich in Ihrer Filiale in Hofheim und habe aufgrund der Aktion für zwei Brillen eine Gleitsicht- und eine Bildschirmarbeitsplatz Brille in Auftrag gegeben. Am 24.12.2021 konnte ich die Gleitsichtbrille abholen. Mir fiel über die Feiertage direkt auf, dass die Gläser getönt waren, was ich aber nicht wollte. Am 27.12.2021 reklamierte ich das direkt. Es traf auf großes Unverständniss, aber man sagte man wolle dann bei einem anderen Hersteller die Gläser bestellen. Nach 4 Wochen, etlichen Nachfragen, genauso vielen unterschiedlichen Aussagen bekam ich dann endlich meine reklamierte Brille. Während dieser Zeit rief ich immer mal wieder an. Der Kommentar war, ich solle das lassen, man würde sich bei mir melden. Zu guter Letzt rief ich dann doch wieder an und da hieß es "ah gut das sie anrufen, Ihre Brille liegt ihr schon einige Tage". Ergebnis, die Gläser waren mit der gleichen Tönung. Meines Erachtens wurde die Brille gar nicht eingeschickt, oder neue Gläser ersetzt. Sie war original wie vorher. Dann reklamierte ich wieder und schickte sogar ein Bild zum Vergleich mti meiner Lesebrille, oh ja, stimmt sie haben recht. Wir lassen neue Gläser bei einem anderen Hersteller machen. Das ist mittlerweile wieder mehr als 3 Wochen her. Am 07.02. war ich in der Filiale, "ja die Gläser wurden am 04.02. fertig gestellt, diese sollten im Laufe der Woche eintreffen. Wir melden uns. Nichts, wie immer. Am Samstag, den 09.2. rief ich wieder an. Nein, da ist noch nichts angekommen. "Ach echt, die Kollegin sagte, die Gläser seien fertig"? Ich schaue und rufe Sie zurück. Bis jetzt 15.02. 19.30 Uhr kein Anruf. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe insgesamt mehr als 450,- € ausgegeben. Die Bildschirm Brille ist auch nicht okay. Damit kann ich nicht die Notizen lesen. Das wäre normal, bekam ich zur Antwort. In 3 Monaten hätte ich mich daran gewöhnt. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust und Geduld mehr und würde am liebsten beide Brillen einfach zurückgeben. Ich freue mich trotzdem auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank und viele Grüße, ****** ****** (068943) Auf dem Bild handelt es sich um die mittlere Brille. Im Vergleich die untere ist die Lesebrille, die okay ist. Die obere Brille ist die Bildschirmbrille.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

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Service existiert hier nicht. Eine Reklamation, die 7 Wochen alt ist und man nach mehrmaligem Rückfragen keine Antwort bekommt…. Sondern gesagt bekommt, sie brauchen nicht mehr anrufen. Wir melden uns! Lachhaft das hat nicht einmal funktioniert

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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