Keine Terminvergabe für Einsetzen der Brillengläser

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  • 03 Apr 2024
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Bin heute zu meiner Filiale in Herne gegangen um mir meine neuen Gläser gegen die alten auszutauschen. Zwei Verkäufer vor Ort. Einer hatte Kundschaft und die Mitarbeiterin die sich mir zuwandte war frei. Sonst keine Kundschaft im Laden. Auf meine Frage zum Austausch der Gläser, wurde mir gesagt das jetzt keine Zeit wäre um die Gläser einzusetzen. Besser wäre morgens, da wären sie zu dritt, aber auch dann ist es nicht gewährleistet falls viele Kunden da sind. Meine Antwort dazu;
„Morgens muss ich arbeiten, wie wäre es mit einem Termin?“ Mitarbeiterin: Nein einen Termin können wir dafür nicht vergeben. Wir sind komplett unterbesetzt. Sie müssten dann öfters vorbeikommen bis es klappt oder Ihre Brille ca. zwei Tage vor Ort lassen.
Meine Antwort: Das kann ich nicht , ich habe nur diese eine und ohne Brille sehe ich schlecht und darf kein Auto fahren.
Mitarbeiterin zuckt nur mit den Schultern und meinte deswegen hat man ja auch zwei Brillen… Und eine Alternative konnte sie mir auch nicht anbieten. Werde jetzt meine Gläser stornieren und mir mein Gekd zurückgeben lassen. Apollo ist für mich ab heute gestorben. War 15 Jahre Kunde dort.

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03-04-2024 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 12:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend und entgegenkommend!
Gläser waren in 10min eingesetzt und die Werkstattkosten i. H. v. 40,00€ erlassen.
War ein toller Service und ich werde auch bei dieser Filiale bleiben.

3
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

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