Beschwerde über die Lieferung einer Brille

  • 29 Mär 2024
  • #594178
  • 53
Anzeige

Ich habe mir im Januar 24 eine Brille mit Tönung anfertigen lassen, nach einer Woche habe ich diese reklamiert weil sie nur dunkel war. Am 29. Feb. Habe ich diese Brille neu in Auftrag gegeben mit den Hinweis das ich diese Brille dringend brauche (Gleitsicht) Bis heute kann ich im Bestellstatus sehen das sich nicht tut im Gegenteil vom 29.03. ist der Abholtermin 3 mal nach hinten verschoben jetzt auf den 08.04. in der Zeit habe ich mir noch eine Gleitsichtbrille bei ihnen machen lassen die innerhalb von 10 Tagen fertig war .Ich habe mir innerhalb 3 Monaten 3 hochwertige Brillen bei Ihnen gekauft, bekomme ich diese Brille nicht bis zum 5. April war das die letzte bei Ihnen. Das Modell wollte ich zu meiner Hochzeit tragen. 6 Woche für eine Gleitsichtbrille ist ein No Go.

Teilen

29-03-2024 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.