Keine Versicherungsgutschrift aber eine ganz nette Optikerin

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474021
  • 158
Anzeige

Nach über 2 Jahren benötigte ich wieder eine neue Brille. Es hatte den Anschein, dass meine Sehkraft nachgelassen hette.
Ich wartete allerdings auf den Gutschein der Versicherung im Wert von 100,00€. Der kam bis heute nicht an. Bei Apollo in Torgau bin ich schon lange Kunde und wollte im Prinzip magelhafter Höflichkeit und des ständigen Wechsel des Personals Apollo verlassen.
Doch ich habe einen letzten Versuch gewagt.
Ich war auf Frau Hellwig gestoßen. Sie war die Person, die mich von der Kompetenz und Höflichkeit überraschte. Sie hatte Geduld und war nett, bei der Messung der Augenstärke, der Gläserauswahl und des Brillengestells. Ich wünschte ich würde sie nach 2 Jahren wieder antreffen.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 15:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.