Nach über 2 Jahren benötigte ich wieder eine neue Brille. Es hatte den Anschein, dass meine Sehkraft nachgelassen hette.
Ich wartete allerdings auf den Gutschein der Versicherung im Wert von 100,00€. Der kam bis heute nicht an. Bei Apollo in Torgau bin ich schon lange Kunde und wollte im Prinzip magelhafter Höflichkeit und des ständigen Wechsel des Personals Apollo verlassen.
Doch ich habe einen letzten Versuch gewagt.
Ich war auf Frau Hellwig gestoßen. Sie war die Person, die mich von der Kompetenz und Höflichkeit überraschte. Sie hatte Geduld und war nett, bei der Messung der Augenstärke, der Gläserauswahl und des Brillengestells. Ich wünschte ich würde sie nach 2 Jahren wieder antreffen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 15:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.