Versicherungsfall

  • 15 Dez 2023
  • #569525
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Ich war heute Vormittag im Apollo Geschäft zentrale und wurde von Frau Grimm bedient. Zuerst von einer Auzubi, die aber dann Hilfe brauchte.
Ich hab meine Brille abgegeben . Leider fehlt ein Glas, das ist mir rausgefallen und ging kaputt.
Auftrag wurde erfasst, erst im zweiten Anlauf wurde mir bestätigt, dass ich auch nur ein Brillenglas bestellen kann.
Es ist ja auch nur eines kaputt und ich muss ja eh einen Eigenanteil dazu zahlen.
Jetzt kommt meine grosse Aufregung. Frau Grimm sagte mir ich muss den eigenanteil von 50 % zahlen, da es ja ein Verlust ist. Hätte ich ein Stück kaputtes Glas dabei dann hätte ich nur den Eigenanteil von 25 % zahlen müssen.
Auf meinen Hinweis, dass sie mir doch nicht erzählen kann, das jeder ein kaputtes Stück Glas mitbringt sagte Sie, doch jeder bis auf sie.
Ja ok es war viel los und vielleicht war die Dame auch nicht gut drauf und gestresst, aber so geht man doch nicht mit Stammkunden um.
Meine Frau und Tochter sind genauso wie ich ewig lang bei Euch schon Kunden.

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15-12-2023 um 14:48 Uhr

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