Kritik wegen angeblichen Mißverständnisses einer Kollegin

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459841
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche am 10.01.2023 besuchte ich die Apollo Filiale Arnstadt in der Erfurter Straße 19, es bediente mich ihre Kollegin Frau.......
Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und auch fachlich sehr kompetent. Es wurde ein Angebot von 2 Gleitsichtbrillen (1x normale und 1x Sonnenbrille)abgeschlossen. Mit der Beratung und Erklärung der fachlichen Fragen und Antworten war ich auch sehr zufrieden. Dann kamen wir zu dem Punkto Zahlung und da schlug ich eine Rate von 3 monatlichen Beträgen vor, worauf die Frau ...... einging unter der Option, bei ihrer Kollegin dies zu bezahlen.
Ich zahlte 300 €, die erste Rate sofort an, ich bedankte mich für das tolle Angebot und verabschiedete mich bis zu dem, Abhole Termin, der noch nicht fest stand. Heute am 20.01.2023 bekam ich eine SMS, dass die beiden Brillen fertig wären und ich sie abholen könnte. Das tat ich auch, betrat
die Filiale und wurde auch sofort bedient. Die zwei Brillen wurden fachlich und freundlich angepasst, dazu kam noch die Frau.... und erklärte der Kollegin das ich noch zwei Raten bezahlen müsse und bestätigte das mit einem Ja, die Zweite im Februar und die Dritte im März.
Leider durfte ich die zwei Brillen nicht mitnehmen und fragte, warum das nicht, ich hätte doch eine Rate angezahlt und die nächste kommt in 2 Wochen. Nein sagte die Kollegin, das geht nicht, erst wenn die Brillen alle bezahlt sind, bekomme ich diese. Dann schlug sie mir noch vor wenigstens eine von den beiden zu bezahlen, aber das kann ich nicht, da ich arbeitslos bin und zurzeit finanziell keine großen Sprünge machen kann, was ich übrigens der Frau........... letzte auch erklärte. Deswegen habe ich für die zweite Brille mein eigenes Gestell genutzt. Bei der Abwicklung letzte Woche wurde nicht ein einziges Wort mir erklärt, dass ich die Brillen erst bei vollständiger Bezahlung ausgehändigt bekomme. Denn wäre es so gewesen, hätte ich das Angebot nicht wahrgenommen und wäre wieder gegangen. Bei meinen vorher gehenden Optiker geht das mit Ratenzahlungen.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 22:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.