unfähiger kundenmitarbeiter in der pacellistr. 5, 80333 münchen

  • 08 Mai 2024
  • #600062
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ich kaufte immer wieder meine kontaktlinsen bei apollo. dieses mal bin ich in die filiale in der pacellistr. 5, 8033 münchen gegangen. ich brachte meine verpackung mit, doch der typ hat mit tatsächlich andere kontaktlinsen gegeben. es ist mir aufgefallen als ich plötzlich 10€ mehr zahlen musste. daraufhin sagte er mir, er hat keine ahnung wie man storniert. ich solle glücklich sein welche zu haben und gehen. ich habe natürlich protestiert, da ich mit meinen alten sehr zufrieden bin und gerne meine kontaktlinsen haben möchte. nun er brauchte 15min bis er es storniert hat. in der zwischenzeit war niemand da in der filiale! danach wollte ich meine verpackung, worauf er mir sagte, er hätte sie vernichtet. super. dann bat ich ihn mit welche nachzubestellen. er wusste auch nicht wie lange es dauern wird bis sie geliefert werden. und er bräuchte meine kontaktdaten. na ja, ich wollte dann auch wegen so viel aufwand gleich vier bestellen. doch was macht der trottel, er bestellt nur eine packung. ich habe es erfahren als ich heute meine bestellung abholen wollte. ich bat ihn dann meine daten zu löschen, weil ich nach so einem schlechten erlebnis zu einem anderen optiker gehen möchte und werde. doch er weiss auch nicht wie man die daten löscht. er weiss anscheinend echt wenig über seine direkten aufgaben. nun kommt mir die frage, werden die mitarbeiter bei apollo überhaupt ausgebildet? anscheinend nicht wirklich gut!

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