Kundenservice - Was ist das?????

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2019
  • #10945
  • 4.476
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Leider muss ich im Juli 2019 feststellen, dass der Service von Apollo-Optik seit meinem letzten Brillenkauf im Jahr 2018 beträchtlich nachgelassen hat! Es wird von Apollo-Optik plötzlich pro Auftrag eine "Bearbeitungsgebühr" (poetisch verschönend „Basiseinarbeitungspaket“ genannt) erhoben! Es wird dem Kunden eine Auskunft über den Bestellstatus über das Internet (apollo.de/bestellstatus) angeboten.

Seit meinem Auftrag vom 09.07.2019 erhalte ich auf mein tägliches Nachfassen auf „apollo.de/bestellstatus“ immer wieder die gleiche stupide und absolut nichtssagende Auskünfte zu meinen zwei Bestellungen:

Oh, das tut uns leid! Im Moment können wir Ihnen noch nicht verbindlich mitteilen, wann der Auftrag 130400 (bzw. 130401 für den zweiten Auftrag) fertig ist.

Bitte geben Sie uns noch ein bisschen Zeit – die Bearbeitung kann bis zu 10 Tage dauern.

Wir informieren Sie selbstverständlich, sobald Ihre Bestellung in der Filiale für Sie bereit liegt.

Bitte beachten Sie, dass ich diese saudumme Meldung von Apollo selbst noch am 19.07.2019, 21:05 Uhr zu meinen Aufträgen erhalte!!!!!

So etwas nenne ich den Kunden „ver…..“!

Apollo ist seit heute für mich als Optiker voll und ganz gestorben!

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20-07-2019 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2019 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apollo Optik Freiburg, Rathausgasse, ist für mich keine seriöse Adresse. Meine Reklamationen wurden werder beantwortet noch bearbeitet! Das muss man nicht weiter kommentieren.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

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