Ich hatte eine Augenuntersuchung und Brillenberatung.
Es wurde ziemlich laut und impulsiv auf Türkisch zwischen zwei Kollegen unterhalten während wir im Gespräch waren. Auch wurde unser Gespräch abrupt und absolut unhöflich unterbrochen wegen fragen an die Kollegin.
Meine Beraterin überspielte das geschickt und war sehr höflich zu mir.
Teilen
03-11-2023 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.