Spiegelung geht ab

  • 26 Jan 2024
  • #579652
  • 97
Anzeige

Guten Tag,
als ich vor einigen Monaten in einer Filiale in Witten war um meine Brille neu richten zu lassen, sagte mir eine Angestellte das mein re Brillenglas schon sehr verkratzt wäre und wollte mir natürlich dementsprechend eine neue Brille verkaufen. Dies brauchte ich aber nicht, da ich ja insgesamt 3 Brillen besitze wo ich noch gut mit sehe. Jetzt hatte ich zuletzt sehr oft die erwähnte Brille getragen und ich merkte das das keine Kratzer sind da es immer schlimmer wurde und jetzt auch auf dem anderen Glas anfängt. Ich bin diesbezüglich jetzt in Hagen in der Filiale gewesen wo ich auch diese Brille damals gekauft habe und die Verkäuferin sagte mir, das sich die Verspiegelung ablösen würde. Wie kann so etwas sein? Das habe ich noch bei einer Brille gehabt. Liegt es daran, dass die Gläser schneller angefertigt wurden( da damals bei der Abholung ja so einiges schief gelaufen war mit all meinen 3 Brillen, diesbezüglich hatte ich damals schon Kontakt aufgenommen und die Sache war für mich erledigt).
Jetzt wird mir gesagt, das man da nichts machen könnte. Wie gesagt, ich bin seit 40 Jahren Brillenträgerin und ich hatte oft nur 1 Brille zur Verfügung und mir ist so etwas noch NIE passiert.
Mich haben sie jetzt endgültig als Kundin verloren und weiterempfehlen aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Apollo leider auch nicht mehr. I

Teilen

26-01-2024 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.