Schlechter Service für Neukunde.

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  • 16 Mai 2022
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Seit ca eineinhalb Jahren bin ich Kunde bei Apollo Optik und habe aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen auch meiner Frau die Filiale in Viersen empfohlen.
Vor ca zwei Wochen war es dann soweit, daß wir die neue Brille meiner Frau abholen konnten. Leider wurde die Brille mit falschen Gläsern geliefert. Die neue Brille wurde problemlos zur Nachbesserung zurück genommen . So weit so gut.
Heute zweiter Versuch die neue nachgebesserte Brille in Empfang zu nehmen. Leider hatten wir diesmal den Abholschein vergessen . Allerdings konnten wir durch die erhaltene E-Mail die Auftragsnummer nachweisen. Jetzt ging die Mitarbeiterin irrtümlich davon aus, daß es sich um eine Reparatur und nicht um einen Neukauf handeln muss. Nachdem das zeitaufwändig geklärt wurde,kam die nächste Herausforderung die Summe für die bereits gezahlte Anzahlung zu beweisen. Auch wenn man als Kunde, den Kassenbon mal vergessen hat,sollte es in der Filiale doch möglich sein,dies über die Auftragsnummer schnell nachweisen zu können.
Was jetzt noch gefehlt hat, wäre eine professionelle Anpassung der neuen Brille. Aber auch darauf mussten wir leider verzichteten. Hauptsache kassieren und raus mit dem neuen Kunden.
Vielen Dank auch Apollo. Meine nächste Brille wird nicht mehr bei Apollo gekauft!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 16:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute nochmals in der Filiale gewesen. Beanstandete Mängel perfekt behoben. Sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es sein!

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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