Falsche bis keine Infos über die Versicherung

  • 24 Nov 2023
  • #562982
  • 101
Anzeige

Bin jetzt gut 20 Jahre Kunde von Apollo und habe fast immer eine Brillenversicherung abgeschlossen.
Im Oktober war es dann mal soweit und ich musste die Versicherung nutzen. Ich war völlig entsetzt das ich , trotz Versicherung, noch einmal 85€ zuzahlen sollte. Und, das ich die neuen Gläser erneut hätte versichern müssen.
Die Informationen wurden in all den Jahren ,seitens der Mitarbeiter in Halberstadt 38820 , bekannt gegeben.
Es gab immer nur die Aussage das die Brille oder Gläser voll ersetzt werden.
Das Ganze grenzt grenzt schon fast an Betrug um die Versicherungen dem Kunden auf zu schwatzen.
Insgesamt sollte ich also 50% selber tragen,da ich die Versicherung für 50€ auch bezahlt hab. Auch das im Schadensfall neu versichert werden muss,wurde nie gesagt.
Und das betrifft doch alle Mitarbeiter.
Ich war immer gern und zufriedener Kunde von Apollo.
Bin aber jetzt echt am überlegen zur Konkurenz zu wechseln.

****** ******
******@web.de

Teilen

24-11-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.