Ich war am Donnerstag in der Kaufland neuen Filiale, da sagte man mir ich möchte doch meine Brille mitbringen, nun gut, bin dann am Samstag erneut in die Filiale mit meiner Brille, und habe mir schon mal ein Gestell ausgesucht was mir gefallen hat, der Verkäufer war nur an seinem computer und hat sich meine Brille nicht mal angesehen nur gefragt welche Gläser es sein sollen, mir dann die Summe genannt, und als ich gefragt habe nach einem Sehtest wurde mir gesagt der wird nur gemacht wenn ich die Gläser jetzt kaufe, worauf ich ihm sagte meine Brille damit kann ich nur weit sehen, und ich jetzt eine Brille für die nähe brauche, und der Sehtest doch kostenlos sei, darauf hin sagte er mir, ja aber dann gehen sie mit den Werten woanders hin und kaufen da,na ganz toll der Service, vielen Dank und hier kaufe ich dann meine Brille nicht, bei so einem Service, da kommt man sich doch verarscht vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 14:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird ein kostenloser sehtest angeboten, aber dann sollte man dazu schreiben, nur in Verbindung mit einem Kauf, nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.