Unzufriedenheit

  • 11 Mär 2024
  • #589636
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Apollo …. Ich bin jahrzehntelang zufriedener Kunde von Apollo aber bei meiner letzten neu gekauften Gleitsichtbrille wurden jetzt schon das vierte mal in einem viertel Jahr die Gläser neu bestellt ( kurze Beschreibung der letzten reklamierten Brille ) bin vor zwei Wochen bei schönem Sonnenschein draußen im Garten gewesen als auf einmal mein linkes Auge ️ unklar durch die Brille geschaut hat ? So nahm ich die Brille ab und wollte sehen woran es liegt das das sehen auf dem linken Auge nicht deutlich zu erkennen war!
So hielt ich die Brille ins Licht und sah das die Beschichtung vom linken Glas von links oben nach rechts unten nicht mehr vorhanden war…. Was ich mit Bildern von meinem Handy auch festgehalten habe…. So bin ich am vorgetragenen in die Filiale in Neubrandenburg ( Turmstraße gegangen um zu reklamieren ) der Mitarbeiter meinte das neue Gläser bestellt werden… wo ich meinte er könne die Brille auch gleich mitschicken damit dann Gläser auch gleich in die Fassung eingesetzt werden können und nicht erst in der Filiale wo nicht jeder Angestellte Sie einsetzen kann ( da ich wusste das die Brille schon einmal eingeschickt wurde zum einsetzen ) jetzt ist es bereits schon ein paar Tage her und ich erstaunt bin das die Brille noch nicht fertig ist…. So habe ich am letzten Donnerstag bei Apollo telefonisch nachgefragt ob die Brille fertig sei…. Der Mitarbeiter sagte das hier meine Brille im Fach liege aber der Mitarbeiter nicht vor Ort ist und frei hat…. Natürlich habe ich bei der Relation meine alte Brille mitgenommen um über die Reparatur zeit zu kommen…. Wo ich aber meine Schwierigkeiten hatte mit dem sehen !
Ich verstehe nicht warum ich nicht über die Fertigstellung meiner Brille über eine i mail benachrichtigt wurde ( wie sonst ) oder angerufen wurde?
Wenn ich am 07.03 nicht nachgefragt hätte wüsste ich nicht das sie bereits zur Abholung bereit ist…. Ich habe auch den Mitarbeiter gefragt ob die Brille überhaupt jetzt wieder in Ordnung wäre…. Worauf er mir keine angaben machen konnte….. natürlich ist am nächsten Tag der Feiertag ( Frauentag ) in Mecklenburg Vorpommern gewesen und ich am Samstag einen Termin übers Wochenende in Brandenburg hatte wo ich dann meine Brille nicht abholen konnte ? Und bis heute auch keine I Mail oder Nachricht bekommen habe das die Brille fertig sei ?
Ich habe für die Brille sehr viel bezahlt und auch bereits dreimal reklamiert was ich so nicht von Apollo kenne !
Leider kann ich Ihnen auch nicht meine Kunden Daten mitteilen da ich alle Unterlagen im Geschäft mit abgegeben habe .
****** ****** Ulmenring 48
17033 Neubrandenburg
TEL 0172-7844324
Mail : ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 12:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ich freue mich das sie sich dem Problem stellen und mich bei Klärung des Problems melden
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.