Ich habe schon lange nicht bei Appollo gekauft... Ist es der Grund? Nach OP, ich brauche unbedingt meine Brille, ohne kann ich nicht arbeiten gehen, zuerst der Status.... Jeden Tag aber Tag ändert er sich nach.... hinten. Man ruft in der Zentrale an, zuerst in der Montage, dann sie ist fertig... dann.... ich soll wieder warten... Was soll Das! Es ist nicht korrekt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2022 um 21:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles gut, sehr hilfsbereit und freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.