Li. Brillenbügel lose / hätte ihn selber kaputt gemacht

  • 12 Dez 2023
  • #568538
  • 82
Anzeige

Vor knapp 2 Jahren Brille bei Apollo gekauft. Heute in der Zweigstelle Pankow gewesen da li. Brillenbügel lose ist. Eine Fr.Sp..... teilte mir mit, ich habe auf meiner Brille gesessen, also selber Schuld. Reperatur, Gewährleistung anderes Brillengestell... alles nicht möglich könne aber neu kaufen.
Die unangenehme Art und Weise der Dame, mir zu unterstellen , ich sitze auf meiner Brille anstatt sie auf der Nase zu haben und außer neu zu kaufen gäbe es keine Möglichkeit, hat mich stark verärgert.
Was ist mit Garantie?

Teilen

12-12-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.