Ich habe Schmerzpflaster bestellt. Das Paket von DHL war unversehrt aber die eigentliche Verpackung war aufgerissen und es fehlte ein Pflaster.
Ich habe emails geschrieben und stundenlang in der Telefonwarteschleife gewartet, ohne Erfolg. Dieses Unternehmen ist nicht zu erreichen
Teilen
16-12-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.