Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Apotal.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich soll im Jahr 2022 etwas bestellt haben. was genau, wurde mir nicht mitgeteilt. Angeblich habe ich die Ware nicht bezahlt, aber ich habe auch niemals eine Mahnung bekommen. Jetzt, ein Jahr später, meldet sich Creditreform bei mir, mit einer recht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon öffter bei Ihnen bestellt,aber ist Zahlung auf Rechnung nicht möglich. WARUM ? ? ? ***** Löhn Mühlenweg 2 19075 Pampow....
Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.
Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
https://shop.apotal.de/
info@bad-apotheke.com
Beschwerde schreibenIch habe zwei Salben (Voltaren forte und Traumeel S) bestellt für 14,94 Euro und mit Paypal bezahlt. Trotzdem erhielt ich keine Bestätigungsemail und weiß nicht, ob die Bestellung trotz Bezahlung bei Apotal eingegangen ist. Ich habe an Apotal eine An...
Bestellung: 24.9. Abbuchung: 26.09. Stornierung der Bestellung: 28.09. Rücküberweisung: 18.11. (!) Zahlreiche Anrufe/oft nur Versuche, stundenlange Warteschleifen, immer wieder ‚Bedauern, dass es so lange dauert‘, aber es hat mehr als 1 1/2 Monat...
Hallo, obwohl ich meine Bestellte Omron RS Blutdruckmessgeräte 13967092 am15.10.2024 zurück geschickt habe (Beleg vorhanden) habe ich heute wieder eine Mahnung( Beleg nr 24-3116983 von 07.10.2024 )bekommen. ich bitte Sie zum überprüfen und mir ko...
Am 22.10.24 hatte ich per Email eine Bestellung an Sie geschickt. Bis heute habe ich nichts von Ihnen gehört. Telefonisch, nach vielen Versuchen, komme ich auch nicht durch. Irgendwann werde ich rausgeschmissen. Über ihre Website kann ich auch...
Ich habe am 13. Oktober 2024 2x20g Bepanthen Sensiderm bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Bis heute hat sich nichts, trotz Kontakt, getan. Nach meiner telefonischen Reklamation ebenfalls nicht. Ich habe dann noch einmal telefonisch dieselbe Ware be...
Hallo, Ihr wollt mich doch wohl veräppeln oder?!Erst heisst es,ich habe noch 44cent offen und jetzt heisst es ich habe gar keine Rechnung bezahlt und ich soll den offenen Betrag von 21,08euro für zwei Bestellungen inklusive Mahngebühren also zusamme...
Ihr habt jahrelang meine Bestellungen von meinem Konto abgebucht. Das Konto hat sich nicht geändert und plötzlich sollte das nicht mehr so sein und jetzt habe ich von ihnen einen Inkasso Brief erhalten. Ich bin eine jahrelange Kundin. Ich verstehe ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seit ewigkeiten auf mein Paket mit folgender Nummer 61198003. Im Anhang ist der Screenshot zu finden von der DHL Zustellung. Das Paket wurde an einem völlig anderen Ort an eine fremde Person geliefert! ...
Hallo habe am 08.08.2024 und am26.08.2024 eine Rechnung bzw ei e Mahnung von Ihnen bekommen. Dadurch das ich nicht mehr weiß worum es sich handelt habe ich angefragt wofür diese Rechnung sein sollte und habe um eine Kosten Aufstellung und was ich bes...
Ich habe seit Jahren schon immer nach Erhalt der Rechnung bezahlt. Jetzt geht das irgendwie nicht. Sollte das nicht mehr gehen bitte ich um Rückmeldung. Dann werde ich meine Sachen wohl in Zukunft bei einem anderen Anbieter kaufen. Also bin ich dann...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen - leider kommt immer der Anrufbeantworter. Eine Email haben Sie auch schon erhalten. Deshalb möchte ich hiermit einen Widerspruch gegen die Zahlungserinnerung einl...
Heute hat Apotal auf meine eigene Mail welche ich an mahnung@apotal.de am 20.6.24 gesendet habe geantwortet: Ich soll den Sachverhalt prüfen? Ich? Ich habe ihn bereits mehrfach geprüft= am 2.1.24 nichts bestellt (laut Apotal-Mahnung habe ich am 2....
Guten Morgen, Habe bei Ihnen mit Bestell.-Nr. 24-2163152 Ware bestellt. Da wir am Anlieferungstag nicht Zuhause waren und die Ware nicht von den Nachbarn angenommen wurde, bekam ich eine Info das man die Sendung an eine Packstation gesandt ha...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich telefonisch immer in irgendeine Warteschleife und zum Schluss in die Ansage, dass ich es "später noch einmal versuchen" soll, geleitet wurde, versuche ich nun auf diesem Wege, Sie zu kontaktieren. Lei...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.07.2023 hatte ich bei Ihnen eine Bestellung aufgeben. Diese kam nie bei mir an und ich hatte über Paypal reklamiert und den Betrag von 49,36 zurück erhalten. Nun erhalte ich mehrfach Mahnung über den Betrag von 4...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Apotal.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Apotal.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Apotal.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Apotal.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Apotal.de an.
Sie können eine Beschwerde an Apotal.de unter folgender Hotline einreichen:
0800 / 10 11 422
Sie können eine Nachricht an Apotal.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bad-apotheke.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Apotal.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.
Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.