Unter der u.a. Bestellnummer habe ich Medikamente bestellt. Leider habe ich bisher weder eine Versandbestätigung noch Gründe für die Verzögerung mitgeteilt bekommen.
Hiermit storniere ich den Auftrag und bitte um Rückerstattung des vollen Kaufpreises.
Teilen
07-12-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.