Apotal.de

Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.
Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland

Webseite
https://shop.apotal.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Apotal.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apotal.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apotal.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apotal.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apotal.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apotal.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Apotal.de telefonisch erreichen?

Du kannst Apotal.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 10 11 422

Wie kann ich den Kundenservice von Apotal.de per E-mail erreichen?

Du kannst Apotal.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bad-apotheke.com

Wie lautet die Adresse von Apotal.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apotal.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.
Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Apotal.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über Apotal.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apotal.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 51.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apotal.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.