Hallo
Mein Konto war gedeckt
Kosten für meine Bestellung wurden abgebucht
Ein Tag später wurde mir das Geld zurück gebucht
Jetzt habe ich eine Rechnung mit Mahnungskosten bekommen
Teilen
11-06-2023 um 03:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
12-06-2023 um 10:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten Sie bitten , sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserer Buchhaltung in Verbindung zu setzen.
Sicherlich kann im Gespräch eine Lösung zu Ihrem Anliegen gefunden werden.
Mit freundlichen Grüßen.
Team Apotal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gerade hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.