Beschädigte Ware

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533654
  • 110
Anzeige

Paket war seitlich offen und hätte was geklaut werden können. Paket innen nicht ausgestopft mit Papier. Inhalt aus Verpackung raus gefallen und zerdrückt. Als Geschenk nicht mehr verwertbar. Schon das zweite Paket in kurzer Zeit. Sehr ärgerlich. Bitte Ware innen ausstopfen mit Papier. Die Haarmaske ist innen zerdrückt worden.

Teilen

25-08-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2023 um 06:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur Klärung IhrerReklamaton in Verbindung zu setzen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir gewünscht dass ich einen Ersatz bekomme ohne das Defekte zurück zu schicken. Ich hatte es selbst benutzt und konnte es nicht zurück schicken. Warenwert über 14€ und habe einen Gutschein von 5€ bekommen.
Aber die Dame war sehr nett.

3
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.