Können sie uns bitte den Betrag der letzten Rechnung schicken. Leider ist die Rechnung vernichtet worden.
Viele Grüße
Steffen und ****** ******
Teilen
18-09-2023 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
19-09-2023 um 05:23 Uhr
Sehr gehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bitten sich unter der E-Mailadresse info@bad-apotheke.com mit uns in Verbindung zu setzen.
Gerne senden wir die gewünschte Rechnung . Dazu müssten wir noch persönliche Daten, wie eine Kundenummer oder Anschrift von Ihnen wissen, die wir in diesem Portal öffentlich nicht abfragen möchten.
Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 21:37 Uhr
Keine Emails erhalten, dass due Rpcksenfung in Italien angekommen ist . Es ist schon über 1 Woche her. Keine Eingangsbedtätigung.
Kein Geld.. Wenn ich bis Ende der Woche nichts höre,kläre ich es über PayPal.
Viele Grüße
Antwort von Apotal.de
25-10-2023 um 05:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,bitte fordern Sie die gewünschte Rechnung über info@bad-apotheke.com an.
Wir dürfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen in öffentlichen Portalen keine persönlichen Daten abfragen oder veröffentlichen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.