Unglaublich, aber wahr!

  • 03 Apr 2024
  • #594992
  • 30
Anzeige

Gestern wollte ich Augentropfen in der Apo kaufen, die im Internet angeboten werden.
Man konnte/wollte sie mir nicht verkaufen, sondern den Artikel "nur" 2€ mehr.
Darum habe ich heute versucht, den Artikel heute per Internet zu bestellen.
Es gab Probleme beim einschecken, die nicht gelöst wurden.
Als ich nicht weiterkam, habe ich versucht, telefonisch das Problem zu klären.
Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber ich konnte in der Zeit eine
Malzeit bereiten und verspeisen. Nach einer gefühlten 1 1/2 Std. kam die
Nachricht "Leider sind alle Plätze belegt, bitte rufen Sie später wieder an!"

Die Damen und Herren in der Apotheke sind alle sehr freundlich,
diese Erfahrung hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.

Außerdem habe ich schon einigemale darum gebeten,
so nah wie möglich 1-2 Parkplätze für Behinderte in der
Näh der Apotheke einzurichten, leider ohne Erfolg.

VG
****** ******

Teilen

03-04-2024 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.