In Ihrem Schreiben vom 9.6.2023 (erhalten per Post am 15.6.2023) informieren Sie mich über eine von meiner
Bank nicht eingelöste Lastschrift und fordern mich zur Zahlung von 77,78€ (inklusive Rücklastschriftgebühr) auf.
Eine Auflistung der angeblich von mir bestellten bestellten Produkte fehlt in Ihrem Schreiben.
Eine telefonische Kontaktaufnahme zur Klärung des Sachverhalst sehe ich als gescheitert an, da bei Ihnen nie jemand erreichbar ist.
Sollte Ihnen dennoch daran gelegen sein, dann rufen Sie mich bitte unter der Ihnen bekannten Telefonnummer an.
Da ich nichts bei Ihnen bestellt habe, weise ich hiermit Ihre Forderung als ungerechtfertig zurück.
MfG
R.******
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16-06-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
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