Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479846
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vorgestern habe ich ihnen geschrieben über das Kontaktformular auf Ihrer Internetseite.Gestern erneut über die Info@bad-apotheke.com Mailadresse und wiederum keinerlei Reaktion Ihrerseits erhalten.
Im Paket war anstatt 2 X 80 Keltican Forte Kapseln nur 1 Packung mit 1x80 Stück. Ich bitte Sie höflich , mir die fehlende Packung zeitnah zuzusenden.
Den Originalkarton mit allen Papier habe ich noch hier liegen.Die Ware ist bereits voll bezahlt.Anbei ein Bild. NG G.******

Teilen

03-04-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht besonders gut, da ich mehrere Beschwerden geschrieben habe.Hätte man mich mal kontaktiert, bevor die Nachlieferung geschickt wurde. Aber jetzt bin ich zufrieden, da ich meine komplette Lieferung erhalten habe.
Telefonisch war es nicht möglich, Kontakt auf zu nehmen. Ich hatte es ca 30 Versuche gestartet, hier ist Nachholbedarf, wenn ich das hier erwähnen darf.

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.