App EWA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit App EWA zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

App EWA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit App EWA zu lösen

App EWA Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich App EWA bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

kostenlose App in Jahresabo umgewandelt

Wir haben Anfang Mai die EWA-App kostenlos heruntergeladen, aber dann nie genutzt. Nach drei Tagen wurde die App offensichtlich ohne Information und Vorwarnung in ein kostenpflichtiges Jahresabo für 104,99 € umgewandelt, das ausdrücklich von uns nicht gewünscht wurde! Es stand „kostenlos“ beim Download und darauf haben wir uns selbstverständlich verlassen. Wir möchten das Abo nicht und haben wie gesagt die App nie benutzt. EWA verweist uns an den Apple Store und dort gibt es aber keine Möglichkeit zur Beschwerde.


Beschwerde an App EWA senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.appewa.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei App EWA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei App EWA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von App EWA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von App EWA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an App EWA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend App EWA um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von App EWA per E-mail erreichen?

Du kannst App EWA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@appewa.com

Wie vertrauenswürdig ist App EWA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über App EWA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von App EWA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von App EWA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.