Hast du ein Problem mit
Apple?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apple - 5 Stunden bei Apple aufgehalten

Ungelöst
252533
155
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am Dienstag den 15.6. hatte ich einen Termin im Apple Store Oberhausen. Da mein iPhonezu lange geladen hat und auch sonst sehr langsam geworden ist. Meine apple watch hatte keinen Speicher mehr und konnte seit ungefähr einem Jahr kein Update mehr machen. Das alles wollte ich überprüfen lassen. Es wurde eine Diagnose gemacht und bis auf das mein Akku nur noch 82 % hatte konnte man nicht feststellen. Evtl sollte ich mal über ein neues Akku nachdenken und zuhause sollte ich mal ein Backup machen und das Telefon zurück setzen und die Uhr mal entkoppeln und neu koppeln. Dann wäre das Problem mit der Uhr auch erledigt. Ich habe keine Ahnung von sowas. Mein Sohn war dabei und sagte mir er könnte das erledigen. Mein Sohn hat zuhause also das Backup gemacht und das Handy zurück gesetzt und dann alles wieder aufgespielt. Die Uhr ließ sich nun nicht mehr koppeln. Also wieder einen Termin gemacht. Ich bin berufstätig und muss mir für so etwas frei nehmen. Nur mal so am Rande. Freitag der 18. war mein Termin um 10:45. ich habe dem netten Herrn mein Problem geschildert das auch das Handy immer noch langsam ist und läd. Darauf hin wieder ein Backup gemacht und resetet. Er meinte mit dem Backup aufspielen wäre der Fehler wieder aufgespielt worden. Also alles runter. Ich könnte mir ja in Ruhe zuhause alles wieder neu laden. Das alles dauerte unendlich und zwischenzeitlich ging der Kollege heim oder in Pause. Keine Ahnung. Also Kollege nr2. Kam. Alles wieder erklärt. Mein Handy lud immer noch. Kollege hingehauchte in Pause Kollege nr 3 kam. Wieder alles erklärt. Zwischenzeitlich war das Backup durch dann wurde die Uhr entkoppelt. Neu gekoppelt. Resettet Backup und und und. Mittlerweile war es schon Kollege nr. 6. nachdem ich festgestellt hatte das mein Handy nichts mehr beinhalteten, alle wichtigen Infos Passwörter. Kein email Postfach. Habe ich darauf bestanden alles wieder Her zu richten. Ich kann so etwas nicht. Und hätte wahrscheinlich 2 Wochen Urlaub für Swiss gebraucht also wurde wieder alles aufgespielt insgesamt habe ich also 5 std bei Apple verbracht und ich fühlte mich völlig unverstanden. Da ich ich auch da gefûhl hatte lästig zu sein. Ich glaube wenn ich einen Kollegen gehabt hätte der sich vernünftig um mich gekûmmert hätte und nicht immer zu andern Kunden gehuscht wäre. Hätte man mich verstanden und ich hätte nicht den ganzen Tag bei Apple verbringen müssen. 5 std. unglaublich und auch unverschämt. Ich denke das Sachen doppelt gemachterem weil keiner wusste was der Kollege vor ihm schon unternommen hat. Das ist kein service. Tut mir leid und lasst mich überlegen ob ich nicht doch mal Wechsel sollte.


14 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich hätte mir gewünscht das man mir gesagt hätte das es länger dauern kann und man mich informiert wenn es fertig ist. Aber mich dort so lange sitzen zu lassen ist unmöglich. Mich an 6 Mitarbeitern weiter zu reichen, die alle wieder von vorne anfangen geht garnicht.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.