Neues IPad Pro 12,9 , 5.Gen., schon nach kurzer Zeit unbrauchbar

  • 17 Jan 2024
  • #577210
  • 51
Anzeige

Ich habe im Juni 2022 ein neues IPad Pro 12,9, 5. Gen. für viel Geld gekauft. Schon im November 2023 war der Touchscreen (ohne jede Fremdeinwirkung oder ein Schadensereignis) kaputt, Updates ließen sich nicht mehr aufspielen. (Das letzte Update stoppte bei IOS 17.2). Die Apple Hotline und Gravis in Freiburg haben das IPad geprüft und diese Feststellungen getroffen. da die Garantiezeit gerade vorbei ist, muss ich jetzt für über € 900,00 einen neuen Touchscreen besorgen oder ein neues IPad kaufen. Wenn diese teuren Geräte nur eine Lebensdauer von knapp 1 1/2 Jahren haben, ist dies hochgradig unbefriedigend.
Apple hat keinerlei Kulanz gezeigt. Ein solcher Kundenservice ist kaum noch in Worte zu fassen.
Ich bin über alle Maßen verärgert, dass man mich angesichts der Werbung mit angeblich qualitativ hochwertigen Geräten und der Gewinne, die Apple mit uns Kunden macht, bei Gerätefehlern "so im Regen stehen lässt".
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.