Apple lässt Reparatur nicht zu!

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183906
  • 226
Anzeige

Am 7.10.20 ist bei Saturn Freising ein Displaytausch meines iPhone 7 schiefgelaufen, musste nach vier Stunden wegen Netzproblemen beim Aufspielen der Software (!) abgebrochen werden. Das sind Apple Standard Prozeduren, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben. Nach weiteren fünf Minuten war mein iPhone wieder in den alten, kaputten Zustand mit gesprungenem Display zurückversetzt. Auftrag gescheitert und beendet. Mit dieser Erfahrung wollte ich mein iPhone nur noch durch Einsenden an Apple reparieren lassen.

Den Prozess dazu über Apple Support Seite kann ich jedoch auch nach fast drei Monaten nicht starten, da im System der Auftrag vom 7.10. offen ist. Drei Chats und zwei Telefonate mit Apple und mehrere Telefonate mit dem Service Provider Saturn weiter, immer waren alle einig, dass der Auftrag längst hinfällig ist, kann ich noch immer keinen Auftrag bei Apple starten. Letzter Versuch heute nach Chat gescheitert, da kein Telefonat vermittelt werden konnte.

Wie zum Hohn habe ich über die Monate einige der typischen Standard Emails bekommen, so auch heute. Nach dem Motto, melden Sie sich doch, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ja, dann macht halt endlich.

WAS MUSS ICH NOCH TUN, Apple, damit ich endlich das Display bei Ihnen reparieren lassen darf?

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwach

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.