abo: apple one (familie)
auf allen geräten (macbook air, iphone, ipad, jeweils aktuelle systeme) werden die wiedergaben bei apple musik nicht mehr gezählt. account ab- und anmeldung hat nichts gebracht.
es existiert bereits eine fallnummer, aber ich bekommen trotz nachfragen KEINEN support mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 19:50 Uhr
immer noch keine lösung. auch kein feedback seit dem 01.03. mehr erhalten. apple scheint kein interesse an zufriedenen zahlenden kunden zu haben. vereinbarte telefontermine wurden nicht eingehalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 01:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.