Habe bereits mehrfach nach einem Totalabsturz bei der Hotline reklamiert und versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Eine 2-tägige Reparatur im OEZ Apple Shop mit Löschung sämtlicher Daten war ebenfalls erfolglos! Jetzt sind die Läden dicht und ich sitze mit einem defekten Gerät als Vorstand einer Stiftung da und bin ratlos. Der IT-Spezialist unserer Firma riet mir die Firma zu kontaktieren. Ich werde ein Reparatueangebot nach all den Problemen nicht mehr annehmen sondern ich verlange einen Umtausch gegen ein neues einwandfreies Gerät.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unverlässlich! Problem wurde nach 2 Reparaturen und vielen Stunden in der Hotline nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.