Beschissene Qualität von Apple Geräten

  • 08 Aug 2022
  • #405863
  • 149
Anzeige

Kauf eines MacBooks Pro am 05.11.2013 (i7/2,9 kHz)
Gerät Mitte 2017 kaputt (Motherboard)
Kauf eines MacBooks Pro am 14.02.2018 (i7 / Turboboost 3,9 kHz)
Gerät 3 Jahre später kaputt....Tastatur hinüber.
Kauf eines iPad Pro 11inch Cellular 256Gb am 15.12.2018
Gerät nach dreieinhalb Jahren komplett hinüber...Apple hat mir großzügig ein Austauschgerät für 540,00 EUR angeboten (vielen Dank auch) Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht und auch empört, über Geräte, die angeblich höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen sollen und dann nach ca dreieinhalb Jahren kaputt sind !?
Mein Tip an's Unternehmen: Etwas weniger Geld für die Hochglanz-Werbekampagnen und Internetauftritte investieren und statt dessen mehr Augenmerk auf Qualitätssicherung legen. Auch lange Apple Kunden sind nicht ewig treu !

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.